Social Media Content Creator

Ich bin deine unterstützende Kraft im Background – zuverlässig, kreativ, wortgewandt und kompetent. Ich liebe es  kreative Videos und Posts zu erstellen, mit Worten zu spielen und spannenden Content zu erzeugen.

Als ursprünglich gelernte Hotelfachfrau und Fachwirtin im Bereich Fitness habe ich mir ein breites Spektrum an Fachwissen angeeignet.

Immer neugierig auf etwas Neues erfolgte für mich die Weiterbildung im Bereich Office Management. Die jahrelange Erfahrung als Teamassistenz bei einem Personaldienstleister haben mir ermöglicht das Unterstützen im Hintergrund zu meiner Passion zu machen.

Mit meiner Ausbildung zur Social Media Managerin (IHK) runde ich mein Know-How für dich ab und stehe dir als Expertin für deinen Erfolg zur Verfügung.

Mit zahlreichen Weiterbildungen bleibe ich immer am Puls der Zeit!

Lisa Heine Content Creator

Ich freue mich darauf, dich bei deiner Arbeit zu unterstützen und dich erfolgreich nach vorne zu bringen. 
Lass uns loslegen!