Deine Virtuelle Assistenz

Wer ich bin

Ich bin deine unterstützende Kraft im Hintergrund – zuverlässig, kreativ, wortgewandt und kompetent. Ich liebe es zu schreiben, kreative Posts zu erstellen, mit Worten zu spielen und spannenden Content zu erzeugen.

Als ursprünglich gelernte Hotelfachfrau und Fachwirtin im Bereich Fitness habe ich mir ein breites Spektrum an Fachwissen angeeignet.

Immer neugierig auf etwas Neues erfolgte für mich die Weiterbildung im Bereich Office Management. Die jahrelange Erfahrung als Teamassistenz bei einem Personaldienstleister haben mir ermöglicht das Unterstützen im Hintergrund zu meiner Passion zu machen.

Mit meiner Fortbildung zur Social Media Managerin (IHK) runde ich mein Know-How für dich ab und stehe dir als Expertin für deinen Erfolg zur Verfügung.

Zum Ausgleich bin ich nebenberuflich Yogatrainerin, was ich zusätzlich in meine Arbeit einfliessen lasse. Wenn du also eine Anleitung zur Entspannung und Gesundheitsförderung benötigst, lass es mich unbedingt wissen.

Meine Vision

Dir als meinem Kunden fleißig zuzuarbeiten, dich zu beraten und gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um dir deine Arbeit zu erleichtern. Im Team lassen sich die To Do´s nämlich mit mehr Freude erledigen!

VA - Social Media Management und Contenterstellung

Ich freue mich darauf, dich bei deiner Arbeit zu unterstützen und dich erfolgreich nach vorne zu bringen. 
Lass uns loslegen!


Das sagen Kunden über mich

  
 "Mit  Lisa  habe  ich  die  beste  virtuelle  Assistentin  gefunden, die ich mir wünschen konnte. 💖
 Außer ihrer Kreativität und ihrem großen Wissen der  sozialen Medien sowie technischer Natur schätze ich  an Lisa sehr, dass sie so zuverlässig,   
 termintreu und flexibel ist. Sie hatte z. B. freie Hand,  um meinen Instagram-Kanal von Null an aufzubauen  und das Ergebnis ist sehr gut 
 geworden  –  und das: extrem schnell!
 Die Kommunikation läuft einwandfrei und sie reagiert  immer sofort, wenn ich Fragen habe oder etwas  Bestimmtes benötige. 
🥰

 Lisa hat sich in meinem sehr speziellen Gebiet der  Tierkommunikation sehr schnell eingearbeitet und ich  bin mit ihr und den Ergebnissen rundum   
 zufrieden. Kurz zusammengefasst: Ich freue mich  auf die weitere Zusammenarbeit mit Lisa und kann  sie wärmstens empfehlen.

 Herzliche Grüße verbunden mit einem dicken  Dankeschön! 🙏🏻"
 Stéfanie Renou von Tierstimmung.de

Stéfanie Renou
Tierstimmung.de

 

 "Während des Aufbaus meines Coachings  für Ärzte und Arztpraxen habe ich Lisa  Heine in Anspruch genommen und ihre 

 Textvorschläge gerne auf meiner  Homepage mit eingearbeitet. Sie versteht  meine Sprache und setzt sie in  anspruchsvolle

 und optimierte Texte um. Auch beim  Lektorat war sie mir eine große Hilfe und  ich konnte mich auf ihre schnelle und 

 kompetente Korrektur verlassen. 

 Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit und  kann sie nur von ganzem Herzen  weiterempfehlen.“


 Jasmin Kokoska, jasminkokoska.de

Jasmin Kokoska
jasminkokoska.de

 "An der Zusammenarbeit mit Lisa schätze  ich sehr ihre Zuverlässigkeit und ihre  mega freundliche Art. 

 Man merkt, dass sie viel Freude an ihrer  Arbeit hat. Sie hat mir bei der Gestaltung  meiner Homepage und den Texten sehr 

 kompetent geholfen."


 Serdar Mercan, expressobike.de


Serdar Mercan
expressobike.de
 "Ich bin sehr zufrieden mit Lisa. Es war ein  ziemlicher Schritt für mich, eine virtuelle Assistentin  für die sozialen Medien einzustellen. Denn ich hatte  schon  
 mehrere Erfahrungen mit Medienagenturen  gemacht, die sich nicht in meine Zielgruppe  einfühlen können. Lisa hingegen ist jemand, der in  der Welt des  
 Yogas völlig zu Hause ist. Und sie ist auch sehr  einfühlsam. Denn Do-In Yoga ist nicht nur irgendein  Yoga. 
 Die Leute sehen alles auf meinen Social-  Media- Profilen. 

 Die Profile in den sozialen Medien sind seit ein paar  Monaten stark gewachsen. Lisa ist sehr  sachkundig. Sie ergreift viel Initiative, so dass ich  nicht viel Zeit 
 für die Beratung aufwenden muss. Sie hat gute  Ideen und ich kann ihr getrost meine sozialen  Medien überlassen. 

 Außerdem korrigiert sie die Texte von Websites,  Newslettern und Blogs. Und ich bekomme auch  gute Reaktionen von bestehenden Kunden. Alles in  allem  
 spare ich nicht nur Zeit, sondern wir haben  gemeinsam hervorragende Ergebnisse mit den  Profilen und der Website erzielt.


 Caroline Ligtenberg, do-in-yoga.de


Caroline Ligtenberg
do-in-yoga.de